News

AKTUELLE NEWS


Ehrung Mitarbeiter Marcel Steiner - 
15 jähriges Firmenjubiläum
Unser langjähriger Mitarbeiter Marcel Steiner wurde kürzlich für sein 15- jähriges Firmenjubiläum geehrt. Seit dem Jahr 2008 bereichert Marcel das Team Minichshofer mit viel Erfahrung und Knowhow. Die Geschäftsführer gratulierten herzlich zum langjährigen Dienstjubiläum und überreichten ihn als kleines Dankeschön eine Urkunde sowie ein kleines Geschenk. 

Betriebsausflug 2023
Am 11.3.2023 fand unser Betriebsausflug statt und wir verbrachten einen gemütlichen und spannenden Tag in Salzburg.

Nach einem gemütlichen Frühstück erkundeten wir die Festung Hohensalzburg und durften im Zuge einer persönlichen Führung viel Spannendes über die Geschichte der Festung erfahren. Anschließend stärkten wir uns bei einem geselligen Mittagessen. Am Nachmittag wurde unser Teamgeist gefragt - im "Exit the Room" hieß es, durch Teamarbeit Rätsel und Aufgaben zu lösen um aus dem Raum zu entkommen.

Wir waren auf der AGRARIA Messe Wels

Vom 23. bis 26. November 2022 fand in Wels die Fachmesse agraria 2022 unter dem Motto „Land.Wirtschaft.Erleben“ statt.

Wir waren mit einem Stand vertreten und erlebten vier spannende Messetage mit tollen Gesprächen und netten neuen Kontakten. Es hat uns auch sehr gefreut, einige langjährige Kunden am Stand begrüßen zu dürfen. 

Reise Finnland zu 4dBarn
25. bis 29.4.2022
  • mehr Effizienz im Roboterstall
  • Roboterställe richtig planen
  • den Roboterstall in bestehende Stallgebäude bestmöglich integrieren
  • kann man den Nutzen von einem Melkroboter in Hinblick auf Arbeitsersparnis und Flexibilität auch wirklich umsetzen?
  • Vorteile von einem Melkroboter aufzeigen und bestmöglich nutzen
Dies und viel mehr war Inhalt der Reise von unserer Anna und unseren Stefan nach Finnland zu 4dBarn vom 25. bis 29.4.2022.
 
Danke an 4dBarn für die lehrreichen Tage, dass wir wieder mal über den Tellerrand blicken konnten und für den interessanten Erfahrungsaustausch. 

Mitarbeiter Workshop
18.6.2021
Am 18.6.2021 fand für alle Mitarbeiter des Planungsbüro Minichshofer ein Workshop in Salzburg statt. Schwerpunkt des Workshops waren das Ausarbeiten von internen Umstrukturierungen, das effiziente und schnelle Arbeiten, um unseren Kunden in Zukunft noch näher zu sein. 

Es war ein schönes Erlebnis, wieder einmal das gesamte Team beisammen zu haben. Die Zeit zum persönlichen Informationsaustausch und zum Quatschen hat sichtlich allen gut getan.

10-jähriges Firmenjubiläum
Unser Geschäftsführer DI Matthias Kramer feiert heuer sein 10- jähriges Firmenjubiläum.
Wie schnell die Zeit vergeht - Auf die nächsten 10 Jahre!!

3 D-Visualisierungen
Mit der 3D Visualisierung wird Ihr Stall schon vor dem Bau lebendig und schafft einen realitätsnahen Zugang zum gesamten Stallprojekt.
Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
Ansprechend. Authentisch… Überzeugen Sie sich selbst.
Betriebsausflug Juli 2020 
Im Juli 2020 ging es für das gesamte Team des Planungsbüro Minichshofer im Rahmen des Betriebsausfluges nach Graz in die Steiermark.

Nach einem gemeinsamen Abendessen besuchten wir am Tag darauf das Barmherzige Brüder Konvent Kainbach und die Landwirtschaftliche Fachschule Grottenhof. Beide Projekte wurden vom Büro Minichshofer geplant und betreut. So konnte sich das Team vor Ort ein Bild von den realisierten Objekten machen und das Geplante einmal hautnah erleben.

Bei Eis und Kaffee klang der Betriebsausflug noch gemütlich aus.

Nutze jetzt deine Chance als Landwirt 
Plane deinen Stall für die Zukunft und sei bei den ersten, die wieder in die Zukunft investieren! Uneingeschränkte Planung und Beratung durch virtuelle Planung und Videobesprechungen.

Ehrung Mitarbeiter Markus Schwaiger - 
15 jähriges Firmenjubiläum
Unser langjähriger Mitarbeiter, Herrn Markus Schwaiger, wurde kürzlich für sein 15- jähriges Firmenjubiläum geehrt. Herr Schwaiger ist seit dem Jahr 2004 im Team des Planungsbüro Minichshofer und hat mit seinem Engagement und seinem Einsatz maßgeblich beim Aufbau und bei der Gestaltung des Unternehmens beigetragen. Als Dankeschön für seinen außergewöhnlichen Einsatz wurde ihm von den Geschäftsführern eine Urkunde sowie ein kleines Geschenk überreicht. 

Stallbau 2020 -
"Mehr Freude im Stall"
Die Seminarreihe im Jänner 2020 war wieder ein voller Erfolg. 
Top Kuhkomfort und optimale Arbeitswirtschaft rechnet sich vor allen in herausfordernden Zeiten.

Hier ein paar Eindrücke:
In Zukunft noch näher bei Ihnen - Termine folgen in Kürze.
Wir freuen uns auf Sie!!
Share by: